Blog-Umzug

Aus paranoiden persönlichen Gründen bin ich mit meinem Blog umgezogen. Einige haben ja meinen Blog abbonniert, was mich bei jedem einzelnen sehr gefreut hat! Wer nun meinem neuen Blog ebenfalls folgen will, soll sich doch einfach kurz melden, dann rücke ich die neue Adresse raus 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Diary, Tech Krimskrams veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Blog-Umzug

  1. blumenelfe schreibt:

    Ich 🙂
    Diese Blogumzüge hatte ich auch schon mehrmals^^

  2. xayriel schreibt:

    Du ziehst gerne um, oder? 🙂
    Ich!

  3. Engelchen schreibt:

    Eigentlich ziehe ich gar nicht gerne um… Aber ich vermute, dass mein Blog von Personen aus meinem Arbeitsumfeld gelesen wird, was ich nicht will.
    Neuer Link folgt gleich 😉

Hinterlasse einen Kommentar